Christa Kolbenschlag Kosmetikinstitut

Adresse: Christa Kolbenschlag Kosmetikinstitut
Scharnhorststraße 46
28211 Bremen
phone: 0421230687
call for free
fax: edit now for free
E-mail: institut@kolbenschlag-kosmetik.de
Internet: www.kolbenschlag-kosmetik.de/

Beauty Salon in Bremen

Eintrags-ID: 4921136

About Christa Kolbenschlag Kosmetikinstitut

Als staatlich anerkannte Kosmetikerin und Inhaberin Christa Kolbenschlag widme ich meine Arbeit dem größten und komplexesten Organ des Menschen - der Haut. Seit mehr als 30 Jahren stehe ich im Dienst Ihrer Schönheit mit bestem Service, individuellen Behandlungskonzepten und modernster Technik, mit all meiner Leidenschaft und immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft durch ständige Weiterbildungen. Internationale Erfahrungen aus meiner Tätigkeit auf einem Luxusliner fließen in die Beratungen rund um die Schönheit mit ein. Mit meinem umfangreichen Wissen und meiner langjährigen Erfahrung bilde ich seit Jahren im staatl. anerkannten Ausbildungsberuf Kosmetikerinnen aus.
Zahlungsmöglichkeiten: EC-Karte,

Produkte und Leistungen von Christa Kolbenschlag Kosmetikinstitut

Ultraschallbehandlung, Microdermabrasion, Zahnbleaching, Epilation, Mesoporation, Mesotheraphie, Microblading, Microneedling, Permanent Make-up, Kosmetiksalon
Öffnungszeiten
Montag:09:30 bis18:00
Dienstag:09:30 bis18:00
Mittwoch:09:30 bis18:00
Donnerstag:09:30 bis18:00
Freitag:09:30 bis18:00


Termine am Samstag nur nach Vereinbarung!
Karte Scharnhorststraße 46 in Bremen
entry-tools
new entry
delete entry
edit entry
print entry