Sue?s Home Office Assistance

Adresse: Sue?s Home Office Assistance
Vahrer Str. 176A
28309 Bremen
Tel: 00491702375737
gratis anrufen
Fax: Hier eintragen
E-Mail: info.shoa@gmx.de
Internet: www.sues-homeofficeassistance.com

Büroservice in Bremen

Eintrags-ID: 4920886

Über Sue?s Home Office Assistance

Folgende Aufgaben erledige ich gerne in Deinem Büro oder in Deinen privaten Räumlichkeiten: Zu den Büroarbeiten gehören: - E-Mails beantworten - Korrespondenz sowie Rechnungsstellung - Angebotserstellung (nach gründlicher Einarbeitung) - Ablage - neue Ornungssysteme anlegen - etc..... Steuerberatende Tätigkeiten gehören nicht dazu Korrekturlesen: Gerne lese ich Deine Texte Korrektur und mache "dem Fehlerteufel Beine..." Bewerbungsmappen erstellen: Nach Deinen Wünschen erarbeite ich eine Bewerbungsmappe Behördenanträge und Behördengänge: Ich helfe beim Ausfüllen der Anträge und begleite Dich zu den Ämtern Besorgungen: Selbstverständlich darfst Du mich auch mit den Einkäufen in Märkten oder online betrauen. Arbeiten in der Wohnung: - Aufräumen - Ausmisten - Neuordnung der Schränke - Bügeln Arbeiten im Keller: - Entrümpeln - Ausmisten - Sortieren - Ordnen Habe ich etwas vergessen? Dann ruft mich einfach an...
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal,

Produkte und Leistungen von Sue?s Home Office Assistance

Bewerbungsschreibenbremen, Haushaltshilfebremen, Personalsuchebremen, ordnungbremen, Buchhaltungbremen, Wohnungsneugestaltungbremen, Aufräumhilfebremen, Schreibarbeitenbremen, Büroorganisationbremen, Büroservicebremen
Öffnungszeiten


Telefonische Terminabsprache erforderlich
Karte Vahrer Str. 176A in Bremen
Eintrag-Tools
Eintrag neu
Eintrag löschen
Eintrag bearbeiten
Eintrag drucken