Hospiz Lilge-Simon-Stift

Adresse: Hospiz Lilge-Simon-Stift
Feldberg 1
28757 Bremen
Telefono: 04216267070
chiamata gratuita
Fax: 0421626707277
E-Mail: info-hospiz-bremen@jose.johanniter.de
Internet: www.johanniter.de/einrichtungen/hospize/lilge-simon-stift

Casa di riposo per anziani in Bremen

Eintrags-ID: 4913610

Circa Hospiz Lilge-Simon-Stift

Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber im Bereich der Altenhilfe für Professionalität, Herzlichkeit und ein ?Mehr an Zuwendung?. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen setzen wir uns für das Wohl unser Bewohnerinnen und Bewohner ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren. Gut 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in unseren über 90 stationären Johanniter-Altenpflegeeinrichtungen der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Dem hohen Anspruch folgend, arbeiten wir im Qualitätsmanagement nach den Standards des Diakonie-Siegels ?Pflege?, das neben qualitätssichernden, gesetzlichen Vorgaben auch christliche und ethische Werte berücksichtigt.

Produkte und Leistungen von Hospiz Lilge-Simon-Stift

Seniorenhaus, Seniorenheim, Pflegeheim, Demenzbetreuung, Tagespflege, Kurzzeitpflege, Stationäre Pflege, Vollstationäre Pflege
Öffnungszeiten
Montag:09:00 bis16:00
Dienstag:09:00 bis16:00
Mittwoch:09:00 bis16:00
Donnerstag:09:00 bis16:00
Freitag:09:00 bis16:00


Karte Feldberg 1 in Bremen
Registrazione-Tools
Registrazione gratuita
Cancellare la registrazione
Elaborare la registrazione
Stampa la pagina