School of notes & groove | S-O-N-G

Adresse: School of notes & groove | S-O-N-G
Findorffstraße 14a
28215 Bremen
Telefono: 042148519925
chiamata gratuita
Fax: 042148519926
E-Mail: info@s-o-n-g.de
Internet: www.s-o-n-g.de

Scuole di musica in Bremen

Eintrags-ID: 4816371

Circa School of notes & groove | S-O-N-G

Firmengeschichte: Eröffnet in Bremen im Jahr 2015 Die "School Of Notes & Groove" ist aus einem bundesweit tätigen Franchise-Unternehmen hervorgegangen. Sowohl ein Großteil des Personals als auch das damalige Gebäude wurden für die Neugründung der S-O-N-G übernommen. Nach drei Monaten am alten Standort wechselte die Musikschule in den Stadtteil HB-Bürgerweide, wo sie nun im ehemaligen Arbeitsgericht zu finden ist. Sowohl die Lage als auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind nun enorme Pluspunkte für die S-O-N-G. Aber auch das Gebäude mit über 440 qm Fläche, der eigene Parkplatz mit ca. 20 Plätzen, sowie die Raumaufteilung der zwei Etagen erweisen sich als perfekt für die Popmusikschule. Neben den normalen Unterrichtsräumen konnte man eine Lounge mit kleiner Bühne, einen Band-Raum und einen schallisolierten Schlagzeugraum einrichten. Unterrichtsschwerpunkt ist das Bandcoaching, an dem bis zu zwanzig Schüler-Ensembles teilnehmen.

Produkte und Leistungen von School of notes & groove | S-O-N-G

Schlagzeug, Klavier , Gitarre, Saxophonunterricht, Schlagzeugunterricht , Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Musikunterricht, Musikschule
Öffnungszeiten
Montag:10:00 bis21:00
Dienstag:10:00 bis21:00
Mittwoch:10:00 bis21:00
Donnerstag:10:00 bis21:00
Freitag:10:00 bis21:00


Zusätzliche Termine nach Vereinbarung. In den Schulferien des Landes Bremen und an allen gesetzlichen Feiertagen bleibt die schule geschlossen.
Karte Findorffstraße 14a in Bremen
Registrazione-Tools
Registrazione gratuita
Cancellare la registrazione
Elaborare la registrazione
Stampa la pagina